Romina Plonsker gratuliert Werner Theisen zum 70. Geburtstag

Mitgliederversammlung der CDU Pulheim

Zu der diesjährigen Mitgliederversammlung der CDU kamen mehr als 60 Mitglieder in den Ratssaal ins Rathaus in Pulheim. Alle Ortsverbände waren gut vertreten. Als Gastrednerin referierte Frau Serap Güler (MdL) zum Thema „Auf dem Weg zu einer erfolgreichen Integration von Flüchtlingen und Migranten in die deutsche Gesellschaft“. Das Interesse war groß, was auch die anschließende Diskussion zeigte (lesen Sie hier einen Bericht zu ihrem Vortrag).

2016 05 09 mitgliederversammlung cdu pulheim 02Serap Güler und Romina Plonsker sind sich einig

Bürgermeister Frank Keppeler berichtete über die Entwicklungen der Stadt und über Aktuelles aus Rat und Verwaltung.

Die Landtagskandidatin für den nördlichen Rhein-Erft-Kreis, Romina Plonsker, bedankte sich für das ihr entgegengebrachte Vertrauen bei ihrer Nominierung und stimmte die Versammlung auf den kommenden Wahlkampf ein. Frau Serap Güler (MdL) ist wie Romina Plonsker davon überzeugt, dass es in NRW im Jahr 2017 eine CDU-geführte Regierung geben wird.

2016 05 09 mitgliederversammlung cdu pulheim 03Romina Plonsker am RednerpultWerner Theisen, dem Bernhard Worms mit einer großartigen Rede zum 70. Geburtstag gratulierte, berichtete über die aktive Parteiarbeit.

2016 05 09 mitgliederversammlung cdu pulheim 04Gruppenfoto, v.l.: Sebastian Nellesen, Werner Theisen, Romina Plonsker, Frank Keppeler, Bruno Herrmann