Wolfgang Kromer-von Baerle


Mein Name ist Wolfgang Kromer-von Baerle. Ich bin 51 Jahre alt. In Freiburg i. Br. geboren und aufgewachsen in Bad Homburg, wohne ich nach Studium in Köln seit 10 Jahren in Brauweiler-Dansweiler. Zuvor war ich fast 10 Jahre direkt nach der Wende in Berlin für die Agrippina Versicherungen tätig. Beruflich arbeite ich heute als Diplom-Betriebswirt bei einem Schweizer Versicherungskonzern.

Bei der Kommunalwahl 2014 wurde ich zum ersten Mal in den Kreistag gewählt, um die Interessen der Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis 20 voran zu bringen und zu vertreten. Ihre Stimme für mich ist eine Stimme für Brauweiler und Dansweiler.

  • Ich trete für eine zügige Umsetzung der Ergebnisse der Bürgerwerkstatt ein.
  • Ich setze mich für eine Anbindung des ÖPNV nach Weiden-West ein.
  • Ich möchte unsere Wohngebiete in Brauweiler-Dansweiler sicherer machen.

Kontakt

Liethenstraße 88
50259 Pulheim-Brauweiler

Telefon: 02234 9599859
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Kreistagswahlkreis 20 umfasst die Pulheimer Wahlbezirke 19 bis 23: Brauweiler, Dansweiler und Freimersdorf.